Markus Steigenberger zum Ehrenmitglied ernannt.

20. Januar 2024
Ehrenmitglied
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2024 wurde Markus Steigenberger zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt. Diese Auszeichnung wird in Anerkennung seiner hervorragenden Leistungen und seines unermüdlichen Einsatzes für unsere Organisation verliehen.

Markus ist im April 1982 im zarten Alter von nur 16 Jahren in die Feuerwehr eingetreten und war ab 1992 als aktiver Löschmeister eingesetzt. In seiner nun mehr als 41-jährigen Dienstzeit war er als Beisitzer in der Vorstandschaft des Vereins (1988-1996) tätig, bis er Schluss endlich 1996 als stellvertretender Kommandant die „Organisation“ Feuerwehr bis 2005 begeleitet hat. „Nebenbei“ war Markus mehr als 20 Jahre Ausbilder und Verantwortlicher im Bereich Gefahrgut und konnte durch sein Engagement jede Menge junger Männer und Frauen erfolgreich durch die Leistungsprüfung begleiten. So gibt es wohl nahezu kein Amt in der Feuerwehr, sei es im Verein oder Organisation Feuerwehr, welches von Markus nicht bestritten wurde. Markus Wir danken Dir für deine wertvollen Beiträge und hoffen, dass Du uns auch weiterhin so tatkräftig unterstützen wirst.

Deine Kammeraden der freiwilligen Feuerwehr Kiefersfelden.