Wow, was für ein Tag!

13. April 2024
Am Samstag, den 13. April 2024, fand die feierliche Einweihung unserer neuen Drehleiter statt.

Zahlreiche Gäste versammelten sich bei strahlendem Sonnenschein, um dieses wichtige Ereignis zu feiern. Die neue Drehleiter ist ein echtes Highlight und wird die Einsatzmöglichkeiten der Feuerwehr Kiefersfelden enorm erweitern.

Drehleitern sind unverzichtbare Werkzeuge für die Feuerwehr, denn sie ermöglichen es den Einsatzkräften z.B. Menschen aus großer Höhe zu retten, Wasser auf schwer zugängliche Bereiche abzugeben oder Feuerwehrleute bei Höhenarbeiten zu sichern.  In Kiefersfelden ist die Freude über die neue Drehleiter groß, und sie wird zweifellos dazu beitragen, die Sicherheit in unserer Gemeinde zu verbessern.

Wir sind stolz auf unsere neue Drehleiter und bedanken uns bei allen, die zur Realisierung dieses Projekts beigetragen haben!