Einweihung Feuerwehrhaus

26. Juni 2023
Neubau
Bereits vor zwei Wochen fand die langersehente Einweihung unseres neuen Feuerwehrhauses statt.

Der Freitag begann mit dem festlichen Bieranstich – für Stimmung sorgte die Musikkapelle Kiefersfelden.
Am Samstag wurden dann alle Türen geöffnet und umfangreiche Führungen durch unser neues Feuerwehrhaus angeboten. Auch die Unterhaltung für Kinder Kam nicht zu kurz: von Hüpfburg bis Fahrten mit dem Feuerwehrauto war alles mit dabei. Der Abend klang dann bei Stimmungsmusik mit den Sulzberglern aus.
Das große Finale fand am Sonntag statt. Mit großem Festzug marschierten die anwesenden Vereine vom Feuerwehrhaus in Richtung Kurpark zum Festgottesdienst, von wo aus im Anschluss wieder ans Feuerwehrhaus zurück marschiert wurde um das neue Feuerwehrhaus mit dem kirchlichen Segen zu versehen. Nach den Grußworten startete der Festbetrieb mit den anwesenden Musikkapellen bis in den Abend hinein.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Anwesenden die mit uns das neue Feuerwehrhaus eingeweiht haben sowie an alle Beteiligte, die am Bau des Feuerwehrhauses beteiligt waren.