Straßenreinigung

Auf Anforderungen durch die Autobahnmeisterei wurde die Feuerwehr Kiefersfelden zusammen mit dem örtlichen Bauhof an die Raststätte Inntal West alarmiert. Grund hierfür war die verlorene Ladung eines LKWs, es handelte sich um Schlachtabfälle welche die Fahrbahn verunreinigten. Die Schlachtabfälle bildeten nicht nur einen Schmierfilm auf der Asphaltdecke, sondern äußerten auch einen sehr eigenwilligen Geruch.

Unter Atemschutz wurden die Abfälle beseitigt und im Anschluss die Fahrbahn mit C Strahlrohr sowie Hochdruckreiniger abgewaschen, die weiteren Arbeiten übernahm dann eine Fachfirma (@Killer) und die Autobahnmeisterei.

Nach circa 2,5 Stunden konnte der Einsatz der Einsatz von Feuerwehrseite beendet werden.

Alarmierung Persönlich
Einsatzstart 26. April 2022 13:36