Leistungsabzeichen

16. Juni 2017
Abzeichen
Am 16.06.17 trat eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Kiefersfelden zur Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ an.

Ebenfalls nahm eine Gruppe der Stadtfeuerwehr Kufstein an dieser Prüfung teil.

Es galt einen Löschangriff über ein Löschfahrzeug in einer vorgegebenen Zeit zu bewältigen. Des Weiteren musste jede Mannschaft Zusatzaufgaben im Trupp (2 Mann) und auch einzeln absolvieren. Nach erfolgreichen Ablegen der Leistungsprüfung konnte jeder Teilnehmer sein Abzeichen entgegennehmen.

Prüfer an diesem Tag waren: Schiedsrichter Johannes Huber, Kreisbrandmeister Martin Gruber und Kreisbrandinspektor Hans Huber.

Am Ende des Tages pflegte man die gute Kameradschaft zur Stadtfeuerwehr Kufstein in einer kleinen Grillfeier am Feuerwehrhaus Kiefersfelden.

Bei der Stadtfeuerwehr Kufstein bekamen 2 Mann das Leistungsabzeichen in Silber und 7 Mann in Bronze.

Von der Feuerwehr Kiefersfelden erhielten das Abzeichen:

Silber: Felix Hollrieder, Markus Schroller, Korbinian Zöller

Gold Blau: Martin Fischer

Gold Grün: Kilian Hager

Gold Rot: Korbinian Astner, Georg Fuchs, Simon Weißenbacher

Die Gruppe wurde durch Franz Siller ergänzt.