THL Unwetter

Erneuter überörtlicher Einsatz für die Feuerwehr Kiefersfelden, auf Grund eines schweren Unwetters mit Schwerpunkt in der Gemeinde Halfing, wurde am 28.07.21 gegen 13:38 Uhr der Unwetterzug Inntal angefordert. Die Feuerwehr Kiefersfelden rückte zusammen mit den Feuerwehren Neubeuern, Reischenhart, Törwang, Brannenburg und Fischbach umgehend aus um die bereits im Einsatz befindlichen Kräfte zu unterstützen.
Die Feuerwehr Kiefersfelden hat in diesem Rahmen 4 Einsatzstellen übernommen und abgearbeitet, es wurden mehrere Bäume beseitigt und Dächer teilweise provisorisch abgedichtet.
Nach circa 6,5 Stunden konnte die Feuerwehr Kiefersfelden wieder Einsatzklar im Gerätehaus einrücken. Hervorzuheben ist die wiederholt perfekte und reibungslose Zusammenarbeit mit allen Feuerwehren sowie allen anderen Einsatzorganisationen.

Alarmierung 125
Einsatzstart 28. Juli 2021 13:38