Leistungsabzeichen der Feuerwehr Kiefersfelden

31. Juli 2017
Abermals durften sich am 31.07.17 zwei Gruppen der Feuerwehr Kiefersfelden über ein erfolgreiches Leistungsabzeichen freuen.

Wie schon im Juni dieses Jahres galt es einen Löschaufbau in einer vorgegebenen Zeit zu bewältigen. 16 Mann und eine Frau stellten sich dieser Gruppenaufgabe und weiteren Zusatzaufgaben.

Am Ende durften die Prüfer Kreisbrandmeister Joachim Buchmann, Kreisbrandmeister Martin Gruber und Kreisbrandinspektor Hans Huber die Abzeichen überreichen.

Unter den Zaungästen befand sich auch Bürgermeister Hajo Gruber, der die Mannschaft beglückwünschte und einen Dank an die gesamte Feuerwehr Kiefersfelden richtete. Ebenfalls bedankte sich Kommandant Joachim Buchmann bei den Teilnehmern und ihrem Ausbilder Korbinian Astner für den zusätzlichen Zeitaufwand.

Das Abzeichen „Gruppe im Löscheinsatz“ erhielten:

Bronze:                Niklas Baier, Christian Gierlinger, Michael Ranke, Stefan Wendl

Silber:                   Christoph Buchmann, Maximilian Dengg, Florian Herdl, Franziska Herdl,                                                               Georg Schütz jun.

Gold:                    Veit Hollrieder, Andreas Langendorf

Gold Blau:           Florian Schwaiger